Vereinskleidung

Wir freuen uns sehr, Euch ab sofort eine einheitliche Mannschaftskleidung anbieten zu können.

Wir sind Eurem vielfachen Wunsch gefolgt und haben eine gesamte Kollektion Damen, Herren und Jugend für Euch zusammengestellt.

Das Bestellformular ist hier abrufbar:

Bestellformular_TC_Blau_Weiss_Sport_Edition

Für Eure Bestellungen wurde eine, eigens und ausschließlich für die Vereinskleidung, neue Mailadresse eingerichtet.

kleidung@tennis-hohen-neuendorf.de

Wir bitten Euch ab sofort nur noch diese zu verwenden. Die dort eingehenden Bestellungen werden regelmäßig von uns abgerufen, aber erst nach Eurem Zahlungseingang auf unser Vereinskonto

DE31 1009 0000 1245 1360 01

sind die Bestellungen verbindlich und werden von uns bestellt. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Weitere Informationen liegen auf unserem Vereinsprogramm “easyverein”, unter Dateien, bereit.