Tennis Wintertraining

Am 09.10.2020 fand das letzte Kinder- und Jugendtraining auf unseren Plätzen draußen statt. Nach den Herbstferien startet das Wintertraining am 26.10.2020. In dieser Saison gibt es 2 Optionen für das Wintertraining:

Option 1: Tennistraining in der Halle in Wandlitz

Volker Ernst bietet Tennistraining in der Halle in Wandlitz an (www.sportzentrum-wandlitz.de). Bitte ruft ihn direkt an unter der 0172 3084613 und sprecht euch individuell ab. Vielleicht habt ihr ja sogar schon eine Idee für eine Trainingsgruppe, ansonsten kann euch Volker dabei sicherlich behilflich sein.

Option 2: tennisorientiertes Fitnesstraining

Jyll Wellner und Ralf Luther bieten an mehreren Terminen Fitnesstraining in der Sporthalle Niederheide und Bergfelde an. UPDATE // coronabedingt kann das Fitnesstraining in der Halle momentan nicht stattfinden. Wir informieren euch umgehend, falls sich die Auflagen ändern.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei der Sportwartin Juliane Beyer melden.